Aktuelle Neuigkeiten und Pressemitteilungen

KRAUSE sagt Teilnahme an der Eisenwarenmesse 2020 ab

Nach dem Ausbruch und der Verbreitung des neuartigen Corona-Virus haben wir dessen Entwicklung genau verfolgt. Angesichts der Risiken für die öffentliche Gesundheit im Zusammenhang mit dem Virus ist die Gewährleistung der Sicherheit unserer Kollegen, Partner und Kunden unser höchstes Anliegen. Wir haben uns daher entschieden, den diesjährigen Besuch der Eisenwarenmesse in Köln abzusagen. Auch auf Resonanz vieler Kunden, die ebenfalls von dem Messebesuch absehen.

Die Eisenwarenmesse ist die größte internationale Messe der Branche. Als Aussteller hatten wir uns bereits sehr gefreut, die Besucher unseres Standes zu Produktneuheiten, Arbeitssicherheit und Serviceangeboten zu informieren. Wir bedauern, dieses Jahr nicht als Aussteller auf der Eisenwarenmesse vertreten zu sein, sind jedoch der Meinung, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Für die Dauer der Eisenwarenmesse richten wir für unsere Kunden und Interessenten ein Servicetelefon ein, über das diese sich umfassend über neue und bewährte KRAUSE-Produkte und Services informieren können.

Sie erreichen die KRAUSE-Mitarbeiter während des gesamten Messezeitraumes unter:

+ 49 (0) 6631 795 130 für Kunden und Interessenten aus Deutschland
+ 49 (0) 6631 795 230 für internationale Kunden und Interessenten

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!